All unsere Energie, Kreativität und Freude stecken wir in unsere Foto’s, Artikel und Video’s. Wir gehen unserer Leidenschaft nach und hoffen, so viele Menschen wie möglich auf unserer Lebensreise mitnehmen zu können.

Wir wollen euch helfen, euren Traum zu leben und euch dazu inspirieren endlich loszulegen. Daher geben wir unsere Erfahrungen nur zu gerne (kostenfrei) an euch weiter. Daher erfahrt ihr hier, warum eure Unterstützung so wichtig für uns ist.

Unterstütze uns

Wenn dir das gefällt, freuen wir uns über jeden noch so kleinen Beitrag! Das kann ein Like, Kommentar oder Feedback sein. Hier geht es nicht darum Geld zu erbetteln, keine Angst. Wir liefern euch auch etwas dafür und es ist natürlich freiwillig.

Wenn dir also gefällt, was wir tun oder wir dir bereits mit unseren Inhalten weitergeholfen haben, freuen wir uns über ein Trinkgeld.

Warum ist das so wichtig für uns?

Einerseits wollen wir natürlich unseren Lebensunterhalt bestreiten, das machen wir jedoch nicht über Beiträge in unsere Kaffeekasse.

Wir finden es fair, für eine Leistung die uns gefällt auch eine Art Trinkgeld zu geben. Wenn wir herausragenden Service im Restaurant genossen haben, zahlen wir gerne mehr dafür. Hat uns ein Straßenmusiker den Besuch in der Stadt versüßt, bekommt auch er etwas. Geben und Nehmen eben, was unserer Meinung nach die Welt zu einem besseren Ort machen kann.